iTunes stoppt nach jedem Song die Wiedergabe – Hilfe hier!

Hilfe meine iTunes Playlist stoppt nach jedem Song

Ich weiß nicht was ich umgestellt hatte doch mein iTunes stoppte plötzlich nach jedem Song die Wiedergabe. Playlists funktionierten einfach nicht mehr.

Nach ein bisschen suchen habe ich die Lösung gefunden und möchte sich euch nun vorstellen

Die Lösung des Problems ist sehr einfach

Tipps wie „iTunes neu installieren“ könnt ihr vergessen es sind nur folgende Schritte notwendig:

1. Klicke in iTunes auf Mediathek / Musik

alle Songs sind nun aufgelistet

2. Wechsle in die Listenansicht

Listenansicht in iTunes

Listenansicht in iTunes

3. Überprüfe ob die Häkchen gesetzt sind

Vorne in der ersten Spalte siehst du eine Spalte in der Häkchen gesetzt werden können. Bei dir sind sie wahrscheinlich jetzt nicht aktiviert.

4. Aktiviere alle Häkchen auf einmal

Drücke unter Windows „STRG + A“ um alle Songs auszuwählen. Dein iTunes sieht jetzt so aus:

iTunes Stoppt nach einem Song - Songs stoppen

iTunes Stoppt nach einem Song - Songs stoppen

5. Klicke auf ein beliebiges Häkchen-Feld um alle zu aktivieren

6. Fertig!

Dein iTunes sieht jetzt so aus:

iTunes Stoppt nach einem Song

iTunes Stoppt nach einem Song